Anzeige – Meine Favoriten gegen Pickel & Rötungen


Anzeige – Endlich stelle ich heute mal meine Favoriten von Asambeauty vor!

In den letzten Monaten, habe ich das „Clear Skin Set“ sowie das „Better Skin“ und die Hyaluron Aqua Intense Serie vorgestellt. Ich habe so ein tolles & umfangreiches Feedback dazu gekommen! Deshalb habe ich mir überlegt, dass ich für euch einen Blogpost veröffentliche.

Dann fangen wir erstmal an, mit dem „Clear Skin Set“. Dieses Set ist besonders für die jenigen geeignet, die Pickel & Rötungen haben, sowie fettige Haut. Dieses Set eignet sich auch für reine Haut, um die lästigen Pickel vorzubeugen.

Wie verwende ich dieses Set?

Step 1 – Das Gesicht anfeuchten, danach das Reinigungsgel auf eine Bürste auftragen und für 1-2 Minuten einreiben.

Step 2 – Ein Wattepad nehmen und das Gesichtswasser auftragen und einziehen lassen.

Step 3 – Wenn ihr nicht zu trockene & sensible Haut neigt, dann empfehle ich euch die 24h Creme vom Set. Sonst verwende bitte die Hyaluron Aqua Intense Creme.

Step 4 – Die Maske 1-2 mal wöchentlich auftragen und 10min. einziehen lassen und Step 2 & 3 danach verwenden.

Wie verwende ich das Better Skin?

Ich empfehle es vor dem Reinigungsvorgang aufzutragen.

Wofür ist das Better Skin?

BETTER SKIN ist ein besonders hochwirksames Fruchtsäurepeeling mit einer angenehmen Geltextur. Das parfümfreie Serum mit Fruchtenzymen befreit die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen und beschleunigt die Hauterneuerung. Das Eindringen von Pflegestoffen wird erleichtert sodass die folgende Pflege noch intensiver wirken kann. Im Gegensatz zu mechanischen Peelings sind Enzympeelings in der Regel milder zur Haut, da der Peelingeffekt mit Hilfe von Enzymen und nicht durch Peelingartikel hervorgerufen wird.

Aktiv wirkende Fruchtsäuren und Enzyme aus Hibiskus, Pomelo und Papaya können dazu beitragen, das Hautbild zu verbessern. Akne, Unreinheiten, Pigmentstörungen, Falten und vergrößerte Poren können bereits nach einer Anwendung sichtbar gelindert werden. Eine besonders hohe Einsatzkonzentration der natürlichen Frucht- und Blütenextrakten erzielt sofort sichtbare Effekte auf der Haut. Das innovative, parfümfreie Serum lässt den Teint ebenmäßig und frisch erstrahlen.

Das BETTER SKIN Fruchtenzym Serum lässt den Teint in nur 5 Minuten klarer und sichtbar glatter aussehen. Die Haut erscheint frischer und strahlender. Poren und Pigentflecken werden sichtbar reduziert und der Teint wird gleichmäßiger. Linien & Fältchen werden minimiert und das Hautbild wirkt praller und spürbar zarter. Der besondere Antioxidantienkomplex schützt die Haut vor freien Radikalen und wirkt so der vorzeitigen Hautalterung effektiv entgegen.

Wann muss ich die Produkte anwenden?

Das „Clear Skin Set“ verwendest du morgens abends. Wenn du zufrieden bist, mit deinem Hautbild, dann verwendest du es  nur abends.

Das „Better Skin“ verwendest du 2-3 mal in der Woche.

Wann wirken die Produkte?

Nach 1-2 Wochen

Du möchtest es testen und nochmal 15% sparen? Rabattcode: „Elisa15

„Clear Skin Set“ + „Better Skin“: http://bit.ly/2zobOnp

„Hyaluron Aqua Intense Creme“: http://bit.ly/2AGBm0R

Du möchtest mehr erfahren? Dann schau mal in meinen Highlights bei „Skincare“ rein!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − 7 =